JOBS @ BRANDBAR

Komm in unser Team!

Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung mit verschiedenen Softwareanbietern und übernimm schon früh Verantwortung für komplexe Aufgabenstellungen in der Entwicklung von einzigartigen Lösungen. Möchtest Du vielfältige Marketing Projekte begleiten und Dein Know-how ständig erweitern? Dann bewirb dich für einen unserer freien Jobs oder Initiativ und werde Teil des Brandbar-Teams!

Was kannst du von uns erwarten.

Wir sind eine erfolgreiche Inhabergeführte Werbeagentur mit flachen Hierarchien und vielen interessanten Aufgaben. Da wir jederzeit offen für Neues sind, freuen wir uns auf Deine Ideen. Unser Erfolgsrezept sind zufriedene, motivierte Mitarbeiter – hierfür gibt es von uns ein entspanntes Gleitzeitmodell, Homeoffice, ein faires Gehalt und ein modernes Büro unweit des Messegeländes.

Welches Arbeitsgerät benötigst du? Individualität steht bei uns an erster Stelle, denn nur wer sich wohl fühlt, bringt das Unternehmen voran. Wir erfüllen fast jeden Wunsch.

Bitte sende Deine Bewerbung mit dem Betreff „Bewerbung“ inklusive Deiner Gehaltsvorstellung und deinem Lieblingswitz per E-Mail an hello@brandbar.de