brandbar entwicklt IBR Berlin

Client

Ingenieurbüro Rathenow BPS Berlin GmbH

Services

Lead-Agentur
Corporate Design
Web- und Printdesign
Marketing und Marketing-Automation
Sponsoring

Langjährige Partner

Werbeagentur Berlin Brandbar entwickelt für das Ingenieurbüro IBR Berlin ein neues Corporate Design. Dazu gehört ein Refresh des gesamten Markenauftrittes, angefangen vom Logo bis hin zur kompletten Print und- DIgitalproduktion. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere tolle Projekte mit IBR Berlin.

Über IBR Berlin

„Gegründet wurde unser Unternehmen am 07.06.2010, damals noch als GmbH & Co. KG und Ableger unserer Dresdner Schwester, in Frankfurt am Main.

2012 erfolgte dann der Projekt- und Auftrag bedingte Umzug der Gesellschaft nach Berlin, um die mittlerweile zu zahlreich gewordenene Projektfelder in Berlin und Brandenburg kundennah abdecken und bearbeiten zu können. Ende des Sommers 2012 erfolgte dann der handelsrechtliche Umzug des Unternehmens von Frankfurft am Main in die Bundeshauptstadt. Ab sofort war Berlin Sitz der Gesellschaft.

Ein Jahr danach, also 2013 wandelten wir im Rahmen unseres Gesellschafterbeschlusses die Ingenieurbüro Rathenow BPS Berlin GmbH & Co. KG in eine eigenständige GmbH um. Seither sind wir die Ingenieurbüro Rathenow BPS Berlin GmbH mit Sitz in Berlin. “

Gemeinsame Partner des Sports

IBR Berlin und brandbar Werbeagentur GmbH sind beides Unterstützer und Partner des 1. FC. Union Berlin.

IBR Berlin Partner Logo Union
IBR Berlin Premium Partner
Werbeagentur Berlin brandbar Partner Union
brandbar Union Club Partner