Werbeagentur Berlin Brandbar entwickelt für das Ingenieurbüro IBR Berlin ein neues Corporate Design. Dazu gehört ein Refresh des gesamten Markenauftrittes, angefangen vom Logo bis hin zur kompletten Print und- DIgitalproduktion. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere tolle Projekte mit IBR Berlin.

Mehr Informationen finden Sie auf www.ibr-berlin.de

Über IBR Berlin

„Gegründet wurde unser Unternehmen am 07.06.2010, damals noch als GmbH & Co. KG und Ableger unserer Dresdner Schwester, in Frankfurt am Main.

2012 erfolgte dann der Projekt- und Auftrag bedingte Umzug der Gesellschaft nach Berlin, um die mittlerweile zu zahlreich gewordenene Projektfelder in Berlin und Brandenburg kundennah abdecken und bearbeiten zu können. Ende des Sommers 2012 erfolgte dann der handelsrechtliche Umzug des Unternehmens von Frankfurft am Main in die Bundeshauptstadt. Ab sofort war Berlin Sitz der Gesellschaft.

Ein Jahr danach, also 2013 wandelten wir im Rahmen unseres Gesellschafterbeschlusses die Ingenieurbüro Rathenow BPS Berlin GmbH & Co. KG in eine eigenständige GmbH um. Seither sind wir die Ingenieurbüro Rathenow BPS Berlin GmbH mit Sitz in Berlin. “