Im Auftrag der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Dahme-Spreewald mbH entwickelten wir das Gesamt-Design-Konzept für die Lange Nacht der Wirtschaft LDS. Angefangen von einem Leitbild bis zur Weiterentwicklung von verschiedensten Print- und Online-Medien. Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und freuen uns schon auf die nächste Lange Nacht der Wirtschaft LDS.

Über die WFG LDS

Kommunikation und Kooperation steht für gemeinsamen Erfolg!
Ziel der WFG ist es, die wirtschaftliche Struktur des Landkreises Dahme-Spreewald insbesondere durch Unterstützung der bestehenden Unternehmen und der Ansiedlung neuer Unternehmen zu verbessern. Die Ausweisung, Schaffung und Vermarktung eines ausreichenden und attraktiven Gewerbeflächenangebotes ist ein wichtiger Bestandteil im Aufgabenspektrum der WFG.

http://www.wfg-lds.de